Das Dach ist drauf! Wir richten den Blick auf 2022!

In der letzten Woche ist es uns als Ergebnis einer kollektiven Kraftanstrengung gelungen, die letzte Betonplatte zu gießen – das Dach ist drauf! Doch leider sahen wir uns gleichzeitig aufgrund der erneuten Zuspitzung der pandemischen Situation dazu gezwungen, das geplante Richtfest ins nächste Jahr zu verschieben.

Die Arbeiten werden sich in den nächsten Monaten auf die Innenbereiche konzentrieren, sodass der Baufortschritt nicht mehr so leicht von außen zu sehen sein wird. Da wir jedoch schon parallel zu den Betonarbeiten mit den ersten Installationen und dem Einbau der Fenster begonnen haben, freuen wir uns schon jetzt auf die ersten Wochen des neuen Jahres!

Die E-Gruppe wünscht Euch und Ihnen allen Frohe Festtage und einen guten Jahreswechsel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.